
Der Regionalrat
Die neugeschaffenen Regionalräte bei der Bezirksregierung übernehmen zusätzlich zu den Aufgaben der bisherigen Bezirksplanungsräte auch Funktionen für die regionale Strukturpolitik und eine integrierte Verkehrsplanung.
Gemeinsam mit der Bürgerinitiative A4Minus ruft der SPD-Ortsverein Poll, Ensen,
Westhoven zur Teilnahme an einer Pfahlaktion auf.
Mit Holzpfählen, Fahnen und Schildern soll das Areal von den Poller Wiesen bis zum
Gremberger Wäldchen markiert werden, das alleine durch die beim Brückenabriss sowie den
Neubau und den Autobahnausbau entstehende Baustelle verloren geht. Wir wollen damit
symbolisch auf den geplanten Ausbau der Autobahn A4 zwischen Kreuz Köln-Süd und Kreuz
Köln-Gremberg aufmerksam machen.
Wir brauchen die Beteiligung der Poller und Kölner Bürgerinnen und Bürger, um den
geplanten Ausbau der A4 und den Abriss der Rodenkirchener Brücke zu verhindern!
Es gibt viele Informationen, Zeit zum Meinungsaustausch und Info-Stände. Also kommt
vorbei, informiert Euch und setzt gemeinsam mit uns ein Zeichen.
Die neugeschaffenen Regionalräte bei der Bezirksregierung übernehmen zusätzlich zu den Aufgaben der bisherigen Bezirksplanungsräte auch Funktionen für die regionale Strukturpolitik und eine integrierte Verkehrsplanung.
Lernen Sie uns kennen! Dies ist ein Typoblindtext. An ihm kann man sehen, ob alle Buchstaben da sind und wie sie aussehen. Manchmal benutzt man Worte wie Hamburgefonts oder Handgloves, um Schriften zu testen.
Die Kommissionen im Regionalrat des Regionalrates im Regierungsbezirk Köln finden Sie auf den folgenden Seiten. Dies ist ein Typoblindtext. An ihm kann man sehen, ob alle Buchstaben da sind und wie sie aussehen.
Informieren Sie sich! Dies ist ein Typoblindtext. An ihm kann man sehen, ob alle Buchstaben da sind und wie sie aussehen. Manchmal benutzt man Worte wie Hamburgefonts, Rafgenduks oder Handgloves, um Schriften zu testen.