AKTUELLE MELDUNGEN
Pressemitteilung:
22. Juni 2007

Norbert Römer: Gustav Adolf Schröder sehr gute Wahl für Kohle-Stiftung


Der stellvertretende Vorsitzende der SPD-Landtagsfraktion, Norbert Römer, hat die Berufung des ehemaligen Vorstandsvorsitzenden der Sparkasse KölnBonn, Gustav Adolf Schröder, in den Vorstand der Kohle-Stiftung begrüßt: "Bundesfinanzminister Steinbrück hat eine sehr gute Wahl getroffen. Gustav Adolf Schröder ist ein bundesweit hoch angesehener und erfolgreicher Finanzfachmann. Das hat er bis März 2007 an der Spitze der Sparkasse KölnBonn eindrucksvoll bewiesen. Er ist aber auch eine Persönlichkeit, die in Nordrhein-Westfalen zu Hause ist und sich hier sehr gut auskennt. Gustav Adolf Schröder ist daher eine hervorragende Wahl für den Vorstand der Kohle-Stiftung. Mit seiner Berufung kann die Stiftung nun gegründet werden und ihre Arbeit aufnehmen."


Copyright 2020 SPD-Fraktion im Regionalrat Köln. Realisiert mit nrwspd.net, einem Service der barracuda digitale agentur GmbH, Köln.